Wolves
Die 23-jährige Luana sehnt sich danach, ihrem behüteten Alltag zu entfliehen. Als ihr Cousin Domi sie der Black-Metal-Band WLVS und deren geheimnisvollem Sänger Wiktor vorstellt, ist sie sofort fasziniert. Kurzerhand entschliesst sie sich, mit der Band auf Tour zu gehen, und taucht ein in eine Welt aus Freiheit und Chaos. Doch als die Spannungen in der Band wachsen, gerät Luana immer tiefer in einen Sog aus Loyalitätskonflikten und emotionaler Abhängigkeit.