Wolfgang
1778, Paris: In der Hoffnung auf ein besseres Leben nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter verbringt der depressive 22-jährige Wolfgang Amadeus Mozart seine Tage weinend in seinem Zimmer, gefangen in der Vergangenheit, und seine Nächte verbringt er damit, sich zu betrinken, und skatologische Musik zu schreiben, um der Vergangenheit zu entkommen.