Wodka, Kommunisti, Maccaroni, Spitschki, Sol
Im August 1998 wurde der Rubel massiv abgewertet. Leute aus Ekaterinburg schildern den Einfluss der Wirtschaftskrise auf ihren Alltag. Sie erzählen von ihren Schwierigkeiten und Enttäuschungen und zeigen trotz allem, dass sie weder ihre Hoffnungen noch ihre Lebenslust und ihren Humor verloren haben.