Wir Zwei
Eliane und Christof sind ein Liebespaar. Beide sind von Geburt an behindert. Eliane träumt davon, mit ihrem Freund zusammen zu ziehen. Mit ihrem Wunsch trifft sie auf unerwartete Schwierigkeiten.