Wir bleiben
Fünf Jungs reisen durch den Süden von Italien, getragen von Nähe, Vertrauen und Mut zur Verletzlichkeit. Der Film zeigt fragmentarische Momente, wie sie sich gegenseitig Sonnencreme auftragen, gemeinsames Musikhören am Strand, leises Murmeln im Dunkeln. Ihre Freundschaft ist ungewöhnlich nah. Ihre Nähe zeigt sich in kleinen Gesten und offenen Gesprächen. Zwischen Sprüngen ins Wasser und stillen Nächten entsteht ein starkes Vertrauensband.