Wintersong
Ein grauer Himmel, ein leeres Stadion, erloschene Scheinwerfer, eine hingehauchte Melodie. Chris Hooson streift durch verwaiste Zuschauerränge. In harten Zeiten hat er dem FC Everton eine sanfte Hymne gewidmet. Wir begleiten Hooson und seine Band Dakota Suite vom Fussballstadion, über die karge Nordwestküste Englands bis hin ins Wohnzimmer des Songwriters. Seine Vergangenheit lässt ihn immer wieder zur Gitarre greifen und was dann entsteht, ist so zerbrechlich wie das Leben selbst. Der Film ist ein lyrisch-kauziger Musikdokumentarfilm, der dem Zuschauer einen Einblick in die Inspirationswelt des ungewöhnlichen Musikers gibt.