Wilder – Staffel 3
Als Rosa Wilder ihren neuesten Fall übernimmt, ahnt sie nicht, dass dieser sie und ihren Partner Manfred Kägi an den Rand ihrer dunkelsten inneren Abgründe führen wird. Ein Serientäter scheint es gezielt auf schwarze Schafe der Polizei abgesehen zu haben, deren Fehltritte er mit dem Tode bestraft. Manche sehen im geheimnisvollen Rächer einen Kämpfer gegen Amtsmissbrauch, andere sorgen sich zunehmend um die Sicherheit des Staates.