Wie du und ich
Der Film begleitet fünf mehrfachbehinderte Menschen während 25 Jahren und hält in verschiedenen Drehphasen «Augenblicke ihres Lebens fest». Er zeigt ihren Alltag, das Erwachsenwerden und -sein, die körperlichen und geistigen Fort- und Rückschritte, Eingliederungsmöglichkeiten und die dabei auftretenden Schwierigkeiten. Durch intensive Zuwendung trotz vermeintlichen Grenzen zu den Behinderten, dringt der Film zu den menschlichsten Seiten der Behinderungsproblematik vor.