Who Runs the World
Drei Freundinnen, ihr «Safe Space», der drohende Weltuntergang und farbige Milkshakes. Mia, Rio und Ayé lieben das Leben in ihrer «Bubble», bis ein Schatten die Welt zu verschlingen droht und die Teenagerinnen aktiv werden.