What Are We Fighting For?
Covid-19 unterbrach die Arbeit des Schweizer Choreografen József Trefeli mit NZDC. Trefeli setzte seine Produktion fort, indem er vier Tänzer in der Schweiz mit vier Tänzern in Neuseeland per Zoom zusammenführte. Entstanden ist ein Tanzdokumentarfilm, der einen Einblick in das Privatleben der Tänzer gibt, die von zu Hause aus arbeiten, während sie die Schranken fallen lassen, um ihren Partnern auf der anderen Seite des Globus näher zu kommen.