wert
Wir begleiten zwei junge Frauen in ihre Badezimmer. Die eine vermisst ihre Tage, die andere hat damit zu kämpfen. Sie nehmen uns mit an das stille Örtchen, wo ehrliche, blutige und intime Konfrontationen mit der Menstruation und dem Frausein stattfinden.