Wenn dazwischen nirgends ist
Das Porträt einer Freundschaft, getrennt durch Distanz. Die eine lebt zwischen Orten, die andere versucht mit chronischen Schmerzen umzugehen. In ihrer eigenen Isolation und Entfremdung existieren beide Realitäten nebeneinander. Grenzen verschwimmen und es entsteht eine filmische Atmosphäre, lebend von Sound, Monologen und visueller Dokumentation.