Weekend Break
Phil und sein Bruder Tony möchten dem grauen Winter entfliehen. Zur Finanzierung der Reise fälscht Tony einen Scheck, den sein Bruder einlösen soll. Phil hat keinen Erfolg, doch es gelingt ihm zufällig, den Sicherheitscode einer kleinen Bankfiliale zu erfahren.