We Are Ok
Die Schweizer Band «Europa» wird als Hochzeitsband auf die kleine Insel Nias eingeladen und findet sich plötzlich in der Metropolis von Hong Kong wieder. Eine filmische Reflexion über globales Reisefieber, interkontinentale Liebesbeziehungen, Kokosnüsse, Keyboards, das Internet und die Suche nach Exotik in einer längst durchfotografierten Welt.