Washed Ashore
Ein Schiffbrüchiger wird durch ein Unwetter an den Strand am Fusse einer Grossstadt gespült. Neugierig macht er sich auf, die Stadt zu entdecken. Sein Weg führt ihn zu vielen oberflächlichen, kurz angebundenen und absurden Begegnungen.