Was singst du, wenn der Teufel kommt?
Sein Deutsch ist fliessend, sein Glaube evangelisch, seine Liebe gilt dem deutschen Schlager der siebziger Jahre. Dien ist Vietnamese, sitzt im Rollstuhl und lebt in Ho Chi Minh Stadt. Wegen einer Kriegsverletzung verbrachte er seine Kindheit in Westdeutschland. Diese Kultur hat ihn geprägt. Bis heute. Ein Portrait aus einem besonderen vietnamesischen Alltag.