Was ich kann
Tim kann zurück. Er kann Entscheidungen neu treffen. Doch plötzlich weiss Tim nicht mehr, was tun. Er verliert sich in der Fülle der Möglichkeiten. Er sieht in einer Frau seine einzige Hoffnung: in Mina. Er fragt sie: «Weisst du, was ich kann?»