Was das Wasser erzählt
Wenn Wasser sprechen und wir es verstehen könnten, dann würden wir hören, wie absurd es die von der Wissenschaft geschaffene Kategorisierung der Tier- und Pflanzenwelt, die Missachtung des Territoriums anderer, den Wunsch nach Kolonialisierung findet. In Zürich, einer Stadt, die eine rasante Urbanisierung erlebt, lauscht eine Frau der Stimme des Wassers, die uns einlädt, unsere Sicht auf die Welt zu ändern.