Walk With Me
In der Imbissbude Bonnie's Diner macht die Betreiberin die schicksalhafte Begegnung mit Darcy. Trotz ihrer gegensätzlichen Persönlichkeiten entsteht eine freundschaftliche Beziehung zwischen den beiden, doch die heile Welt von spassigen Verabredungen in Bars und Vergnügungsparks ist bedroht: Der Tod dreht seine Runden und nimmt die Seelen der Verstorbenen an sich. Deren Namen streicht er in seinem Buch ab.