Der Traum vom reichen Westen führen den jungen Senegalesen Yaro nach Italien. Er bittet Demba, seinen jüngsten Bruder, ihm dorthin zu folgen. Gemeinsam werden sie mehr Geld für ihre Familie verdienen können. Zwei Monate später wird Yaro in der Nähe des Zentralbahnhofs von Mailand ermordet. Auf der Suche nach Antworten auf die Fragen, weshalb und von wem sein Bruder getötet wurde, tritt Demba mit Freunden zusammen eine infernalische Reise an, die uns vom nebligen Mailand zu den grossen Tomatenplantagen im Süden Italiens führt.