Voyage au bout de l'oubli
Der 46-jährige Marthin, Sohn einer niederländischen Mutter und eines indonesischen Vaters namens Selfianus Djelau, ist auf der Suche nach seinen Wurzeln väterlicherseits, von denen er im Alter von fünf Jahren getrennt wurde. Er möchte sich den Namen und das Erbe dieses unbekannten Vaters, dessen persönliche Geschichte eng verbunden ist mit derjenigen seines Landes, wieder aneignen.