Vom Himmel her
Der kleine Antoine glaubt fest an eine Sache: Auch nach dem Tod seiner Mutter komme sie ihn besuchen – als Engel. Antoine, der von nun an bei seinem Grossvater lebt, hofft, dass der Besuch aus dem Himmel bald kommt. Vielleicht wäre es an der Zeit, dem kleinen Antoine zu sagen, dass es keine Engel gibt. Vielleicht aber auch nicht. Der Grossvater entscheidet sich für einen anderen Weg. Er will Antoine beweisen, dass Engel existieren. Eine ganz und gar magische Nacht.