Virages
Es ist Sommer in Genf, und Johanna fährt nicht in den Urlaub. Sie montiert am Fliessband Luxusuhren in einer Manufaktur. Als sie überlegt, ihren alten Käfer zu verkaufen, beschliesst sie, ihn wieder zum Leben zu erwecken, um sich der Welt der Mechanik zu stellen, die sie abgelehnt hat.