Villa Ventura
In der Villa Ventura geben die zwei jungen Schauspieler Simon und Lola während ein paar Tagen Theaterunterricht für den psychisch leicht angeschlagenen Mirko. Sie sollen mit ihm Fortschritte in Sachen Kommunikation machen. Simon hofft sich der schönen Lola nähern zu können, doch sie scheint von der Persönlichkeit Mirkos in Bann gezogen zu sein. Ein Dreieck aus Spannungen und Begehren entsteht.