Villa Christoph
Der Film porträtiert einen Muskelkranken, der über 40 Jahre in CH Behindertenheimen verbrachte. Christoph Egglis grenzenloser Freiheitssinn, gesundheitsbedingte und wirtschaftliche Überlegungen brachten ihn nach Bali. Die IV drehte ihm den Geldhahn zu; ihm droht die Pleite. Das Portrait zeichnet einen Freidenker, wie der Körper den Raum und seine Gedanken die Zeit wundersam nutzen – und vertauschen.