Viens dans ma maison
Ein junger Filmstudent will seinen Grossvater kennen lernen, den er nie getroffen hat. Er tut dies anhand dessen 8mm-Filme. Eine Begegnung zwischen einem Sohn, dessen Vater und dessen Grossvater.