Verso
Die Geschichte dreier miteinander verbundener Schicksale: Alex, der Polizist, Victor, der ehemalige Polizist und Häftling, und die Jugendliche, Lou. Von seiner Arbeit absorbiert, pflegt Alex eine schwierige Beziehung zu seiner Ex-Frau und Tochter Lou. Als sein Jugendfreund und Mannschaftskollege aus dem Gefängnis kommt, wird Alex von seiner Vergangenheit eingeholt und fürchtet Victors Rache. Nach seiner Entlassung arbeitet Victor als Helfershelfer für Ceku, den Paten der Lokalmafia. Alex beschliesst, ihn zu beschatten und gerät dadurch sehr schnell in eine Sackgasse.