Vandalen
Sebastian und Johannes sind im Graffiti daheim. Beide malen seit Jahren und beide sind aktive Tagger. Doch über diese gemeinsame Leidenschaft hinaus, verbindet sie eine tiefe Liebe zueinander. Dies weiss allerdings kaum jemand im Quartier. Und schon gar keiner aus der Szene. Als die attraktive Tika auftaucht, fühlt sich Sebastian von ihr mehr als nur angezogen und erliegt der Versuchung, Zweisamkeit endlich öffentlich zu leben. Johannes fühlt sich verraten und haut ab. Sebastian erkennt, wen er wirklich liebt und setzt alles dran Johannes zurück zu bekommen. Der Film erzählt die anstrengende Gratwanderung der beiden jungen Männer, diese Liebe zu leben, ohne dabei ihre Herzensheimat, das Malen, zu verraten.