Utopia
Zwei Filmemacher hinterfragen die Komfortzone Schweiz und reisen mit einem Wohnmobil durch Westeuropa. Auf der Jagd nach Inspiration besuchen sie Hippies, politische Aktivisten, Vandalen, Idealisten und Heimatlose. Aber nach kurzer Zeit werden sie durch einen Schicksalsschlag unfreiwillig zu den Protagonisten dieses Filmes. Ein Essay über die Generation Y, über die grossen Fragen und die ewige Suche nach dem der persönlichen Utopie.