Une pizza pour César
Julia und ihr Bruder Antoine erhalten von ihrem Vater einen wichtigen Auftrag: Sie sollen eine Pizza nach Rom liefern. Unterwegs begegnen sie zwei Figuren, die ihre Kindheit geprägt haben: dem Puppenspieler Giovanni und dem Clown Baudruche. Ein Wiedersehen, das von glücklichen Erinnerungen und Nostalgie geprägt ist. Eine Reise zwischen Verdrängung und Erwachsenwerden.