Une liaison pornographique
Eine Frau, ein Mann, eine sexuelle Phantasie. Gemeinsam beschliessen sie, diese Phantasie auszuleben. Zuerst einmal; dann öfters. Schleichend entwickelt sich eine Beziehung. Die sexuelle Phantasie bleibt nicht das einzige, das sie verbindet. Sie geben sich einander leidenschaftlich hin. Gefühle erwachen. Es ist «Une liaison pornographique».