Une guitare à la mer
Ein Wiesel, dessen absurder Job darin besteht, von Tür zu Tür zu gehen und Krawatten zu verkaufen, streift über die Landstrassen. Da er als Plage angesehen wird und ständig umherirrt, beschliesst er, sein Glück im Wald zu versuchen. Dank der Hilfe eines Igels ändert sich sein Schicksal.