Un satellite pour Burulaï
Die achtundzwanzig-jährige Zhibek Batyrkanova beschliesst, für die Rechte der Frauen in Kirgisistan zu kämpfen, wo jedes Jahr Tausende von Frauen Opfer von Ala-Kashuu werden, einer Zwangsheirat durch Entführung und Vergewaltigung. Zusammen mit einer Gruppe junger Frauen startet sie ein ehrgeiziges Projekt: den Bau des ersten Satelliten des Landes. Ihr Ziel ist es, einen feministischen Kampf mit Bildung zu verbinden, um Stereotypen zu durchbrechen, Mentalitäten zu verändern und jungen Frauen ihrer Generation neue Möglichkeiten zu eröffnen. Der Satellit wird Burulaï heissen, nach einer verstorbenen jungen Frau, die ein Opfer von Ala-Kashuu war.