Un pur hasard
Ein Anwalt will einen Abend mit seinem Arbeitgeber verbringen und erlebt die Überraschung seines Lebens, als er in einem der beiden anwesenden Callgirls seine eigene Tochter erkennt. Er ist entsetzt und fürchtet um seinen Arbeitsplatz. Bis zum Erscheinen seines Arbeitgebers bleiben ihm einige Minuten, in denen er seine Tochter zum Weggehen bewegen will. Doch sie will bleiben und sich dadurch an ihrem Vater rächen, der für seinen Beruf alles geopfert hat.