Un délai de 30 ans
Die Forderung der Frauenbewegung nach einem Abtreibungsrecht Ende der 60er-Jahre führte zu einer leidenschaftlichen Kontroverse und zu hitzigen Diskussionen mit unvereinbaren Standpunkten. Ein politisches und gesellschaftliches Dokument, das anhand von Archivmaterial der TSR entstanden ist.