Un altra città
Der Film mit «Begleitmusik zu einer Lichtspielszene» von Schönberg inspiriert sich an der politischen und kulturellen Lage Deutschlands in den 30er Jahren und macht verschiedene Anspielungen auf die heutige Zeit.