Bei Coiffeur Manu in Zürich trifft Professionalität auf Spass, Jung auf Alt, Tigrinya und Amharisch auf Schweizerdeutsch. Kürzlich in der Schweiz angekommene «Habesha» mischen sich unter alteingesessene Eritreer und Äthiopier. Und mitten drin: Coiffeur Manu und seine Armada an Rasierern und Gerätschaften. Immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht und mit viel Charme pflegt er die Locken, Bärte und Dreads seiner Kunden. Bis es heisst: «Xbuk alo?...super!»