Typhoon Mambo
Rusmee lebt nun mit der Stimme ihres verschwundenen Mannes, die mithilfe einer KI rekonstruiert wurde. Der Besuch von Fa, ihrer ehemaligen Pflegerin, bringt diese Verkörperung der Erinnerung ins Wanken. Zwischen künstlicher Präsenz und intimer Erinnerung verschwimmen Gegenwart und Vergangenheit.