Troupeau
Anna lebt mit ihrem Vater, einem Schäfer, in einer abgelegenen Gegend. Eines Abends entdeckt er, dass eines seiner Tiere verschwunden ist. In dieser wilden Gegend ist es eine riskante Idee, von der Herde wegzulaufen.