Tropical Modernism
Dies ist ein kurzer Film über die iranische Linke. Dr. G. Rahati beruft sich auf «erfolgreiche Filmexperimente in Afrika» und ergreift scheinbar Kontrolle über die Filmkamera Zolghadrs, und filmt sich darauf angeblich alleine, die Geschichte des iranischen Sozialismus erzählend.