Trixie
Das einfühlsame Portrait erzählt von der außergewöhnlichen Frau Trixie und ihrer Erfahrung als Tänzerin und Choreografin. Ihre persönlichen Erinnerungen zeigen ein Leben voller Faszination für die großen Ikonen des Tanzes. Mit ihrer Stimme wie mit ihrem Körper stellt sie ihre unglaubliche Karriere dar und setzt sich so mit der intimen Frage nach der Beziehung zum alternden Körper auseinander.