Transcending: The Beginning of Josephine
Brandon versucht mit allen Mitteln seiner Frau zu helfen, die nach einem Unfall unter heftigen Albträumen und unheimlichen Visionen leidet. Ein spiritueller Berater bringt Karens Visionen mit einem ungelösten Trauma aus einem früheren Leben in Zusammenhang. Um seiner Frau zu helfen, muss Brandon seine Vorurteile ablegen und in Betracht ziehen, dass es Bewusstseinsebenen und Energien gibt, deren Existenz er sich bis anhin nicht bewusst war.