Tragédie grecque
Eine Frau bezeugt und beschuldigt voller Leidenschaft und mit Tremoli, die an die Callas erinnern. Sie heisst Hélène Fotiadou und ist Mutter zweier Töchter – eine von ihnen wurde tot aufgefunden. Die Polizei beharrt auf ihrer Theorie: ein Verbrechen im Dealermilieu, eine tödliche Überdosis. Doch Evas Mutter beteuert, ihre Tochter habe nie Drogen konsumiert, sie sei umgebracht worden. Sie erwähnt sogar den Namen des Mörders. Entschlossen, selber für Gerechtigkeit zu sorgen, beginnt die zur Furie und Rachegöttin gewordene Mutter ihre Untersuchungen auf eigene Faust.