Touch Down
Die neu gegründeten Winterthur Warriors Ladies lancieren mit viel Begeisterung, Optimismus und einer gehörigen Portion Pionierinnengeist ihre Mission: American Football in der Schweiz für Frauen zu etablieren. Eine absolute Seltenheit im beschaulichen, konservativ geprägten Alpenland. Dabei stossen sie immer wieder auf Hindernisse und Herausforderungen, welche die weitere Teamentwicklung bedrohen.