Toter Mann
Der Tod eines Patienten reisst den Chirurgen Kurt aus seiner täglichen Routine. In ihm erwacht der Wunsch das triste Familienleben mit seiner Frau Anna und seinem Sohn Thomas neu zu beleben. Kurt plant Ferien, nur Thomas hat andere Absichten.