Totentanz
Ein Bauer entdeckt nachts tanzendes Volk in einer verlassenen Hütte. Als er sich der Gesellschaft anschliessen will, verschwindet diese auf unerklärliche Weise. Der Bauer lauert ihr bei einer Schlucht auf, bis sie die Brücke überquert. Dabei macht er eine schreckliche Entdeckung.