Seit dem Tod ihres Bruders fühlt sich die 15-jährige Adele wie gelähmt von ihrem traurigen und eintönigen Leben mit ihren Eltern auf einem deutschen Bauernhof. Als sie den flüchtigen Mörder Timo kennenlernt, willigt sie ein, ihm bei seiner Flucht nach Marseilles zu helfen, wenn er verspricht, sie von ihrem schmerzhaften Dasein zu erlösen, indem er sie tötet.