To The Sea
Nach einem Sturm zieht die Fischerin Maria ihren vor Jahren verschollenen Ehemann wieder aus dem Meer - lebendig. Ihre brennende Sehnsucht lässt sie das Unmögliche glauben. Doch am Himmel kreist ein Helikopter, im Hafen werden Menschen verladen, und weisses Plastik legt sich über die Gesichter der Toten. In dieser Nacht wird sich entscheiden, ob es Maria gelingt, ihrer Einsamkeit und verzerrten Wahrnehmung einer absurden Welt ein Ende zu setzen.