To put out one Fire
Voller Tatendrang tritt Anna (27), frisch diplomierte Umweltingenieurin, ihre erste Stelle an: Sie plant und erforscht Stadtbäume, um der stetig zunehmenden Hitze entgegenzuwirken. Im Behördenalltag prallt ihr übermotivierter Idealismus jedoch auf eine Welt aus Kompromissen und Pragmatismus – was Anna auf eine harte Probe stellt.