To Be Delivered
Der Möchtegern-Schauspieler Tom macht sich per Autostopp auf den Weg zu einem Vorsprechen in Los Angeles. Die einzige Autofahrerin, die anhält, ist Amy, eine hübsche 28-Jährige. Alles scheint in bester Ordnung, bis Tom entdeckt, dass Amy ein schreckliches Geheimnis hat... Die Fahrt bis nach Los Angeles verspricht ereignisreich zu werden!